Der Sommer meines Lebens

„Ich glaub, ich bin sprunghaft.

Ich mach gern Neues und das jeden Tag. Ich leb von Luft und Liebe…“

(Amanda – aus ihrem Song „Blau“)

Mein Herz tanzt! So ziemlich genau auf den Tag ist es nun schon 6 Jahre her, dass ich nach meinem ersten Casting bei Constantin Entertainment im Juli 2011 das erste Mal vor einer Fernsehkamera stand und die Pilotfolgen für „Shopping Queen“ abdrehen durfte. Ganze 6 Jahre! Wahnsinn! Ist das wirklich schon so lange her? In diesen 6 Jahren ist so einiges passiert.

Ich möchte jetzt auch gar nicht auf all die verschiedenen Projekte / Filme / Reality-Shows eingehen, in denen ich mitwirken durfte. Oder auf die Klamotten und Schuhe zu sprechen kommen, die ich damals als „Crizi GagaStern“ mit großer Freude getragen und mit denen ich viele Zuschauer ganz schön provoziert habe. Darüber habt ihr in den letzten Blogposts ja schon einiges von mir erfahren dürfen. Ich war vor ein paar Tagen mit meinem besten Freund Holly ein Spaghetti Eis essen (irgendwie essen wir immer ein Spaghetti Eis, wenn wir uns nach gefühlten 1000 Jahren im Eiscafé treffen. Holly und ich haben zwar so ziemlich jeden Tag Kontakt, sehen uns dafür aber selten, weil wir beide viel unterwegs sind). Wir haben über unsere gemeinsamen Drehs bei „Shopping Queen“ und „mieten kaufen wohnen“ gesprochen und die letzten Jahre etwas Revue passieren lassen. Über all die lustigen Momente gelacht, die wir schon gemeinsam erlebt haben und die Momente, in denen wir beim Casting nicht überzeugen konnten und eine Absage einstecken mussten. Es ist erstaunlich, wie sehr man sich in so wenigen Jahren (für mich sind 6 Jahre allerdings ein großer Zeitraum) entwickelt. Ich habe bisher schon so unglaublich viel erleben dürfen – Positives, als auch Negatives. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt, die mich sehr inspiriert haben. Kollegen, die zu meinen Freunden wurden und jetzt ein Teil meiner #crizikocht Crew sind. Niemals hätte ich vor 6 Jahren gedacht, dass ich so viel erreichen kann. Schon heute kann ich sagen: Ich bin so unheimlich dankbar für all die schönen Momente, die ich bisher in der doch so oft oberflächlichen Medienwelt erleben durfte. Ich bin von ganzem Herzen einfach so unfassbar glücklich ❤

Meine beiden Projekte „Crizi kocht“ und „Ein Tag mit Crizi Stern“ sind so gut wie fertig. Wie bereits im vorherigen Blogpost Crizi Stern – Ein Tag mit Ricardo „Prince of Glamour“ erwähnt, habe ich viel gearbeitet, um mir diese beiden Herzensprojekte erfüllen zu können. Ich bin so unglaublich stolz auf mein gesamtes Team, dass wir so etwas Schönes erschaffen haben.

Ihr Lieben,

lasst euch niemals einreden, dass ihr etwas nicht schaffen könnt ❤ Ich kenne viele Leute, die mir von Anfang an die Sache mit meiner eigenen Produktion ausreden wollten: „Du wirst dich finanziell ruinieren!“ „Das will doch keiner sehen!“ „Das schaffst du zeitlich niemals, du hast schließlich einen Vollzeitjob!“ „Wie willst du das auf die Beine stellen, du hast gar keine Leute dafür!“

Ich hatte zu Beginn der Produktion wirklich KEINE Ahnung WIE ich das Ganze schaffen sollte oder WIE der Weg zu meinem Ziel aussehen könnte. Ich wusste wirklich überhaupt nicht WIE ich das ganze Projekt finanzieren sollte oder WIE ich Menschen für mich gewinnen konnte, die mir bei der Verwirklichung meines Traumes unter die Arme greifen. Ich hatte so wirklich KEINE Ahnung von eigentlich allen Bereichen und hab dann aber einfach Gas gegeben und darauf vertraut, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort in mein Leben kommt. Wenn IHR von einer Sache begeistert seid und die Sache mit Herzblut verfolgt, dann könnt ihr wirklich alles schaffen und eure Träume verwirklichen. Die Leute um euch herum werden die Liebe in euren Herzen und eure Leidenschaft spüren und euch dabei unterstützen wirklich Großes zu erschaffen. Glaubt immer daran ❤

„Lass dir dein Strahlen nicht nehmen, nur weil es andere blendet“

Ich warte nun auf einen Termin beim Sender, um mein Baby anzubieten. Endlich ist der große Tag gekommen. Ich freue mich schon jetzt, auf all das, was kommt ❤

DREAM BIG! Habt große Träume, seid mutig! Vertraut auf die Macht eurer Gedanken und darauf, dass ihr euch genau DAS Leben kreieren könnt, von dem ihr schon immer geträumt habt.

Eure Crizi ❤

_MSP0681

_MSP0520

_MSP0129

_MSP0442

_MSP0628

_MSP0552

_MSP0619

_MSP0261

_MSP0396

_MSP0332

_MSP0147

Kleid: SWING Ballkleid rosa, ca. 160 Euro, über Zalando

Kleid: LAONA Cocktailkleid rosa mit Spaghettiträgern, ca. 160 Euro, über About you

Kleid: WAL G Cocktailkleid schwarz, ca. 50 Euro, über About you

Fotos: Marina Scholze Photography

Haare und Make-Up: Hott Make-Up by Sarah Hott

„You only live once, so live life to the fullest“ (unknown) ❤

_MSP0294

_MSP0652

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s