„Crizi kocht 2.0“ – wie werde ich ein erfolgreicher YouTuber?

Crizi kocht – WELTPREMIERE – Der Teaser from Crizi Stern on Vimeo.

Ihr Lieben ❤

Mein großartiges Team und ich waren letzte Woche ganz fleißig. Wir hatten ein produktives Meeting mit Wein & Gesang Und natürlich waren wir dabei auch wieder sehr kreativ!

Wie angekündigt geht es nächstes Jahr für uns zum Sender, um unser Baby anzubieten. Damit ihr aber nicht so lange warten müsst, um uns in Aktion zu sehen, haben wir uns für die Zeit davor Folgendes überlegt:
Wie ihr wisst, bin ich zwar schon ganz fleißig bei Facebook, Instagram, Twitter und Google+ unterwegs und poste da regelmäßig. Wer sich aber noch erinnern kann:
Vor etwa 2 Jahren habe ich während meines Studiums an der BAF 5 Folgen von „Crizi GagaStern TV“ für meinen YouTube-Kanal abgedreht und hatte da auch unheimlich viel Spaß daran! Hier ist der Link zur ersten Folge von „Crizi GagaStern TV“.

Der ein oder andere kann sich jetzt bestimmt schon denken, was ich euch sagen möchte! Und ja, es ist wahr!

YouTube goes Gaga again!!!
Mein „Crizi kocht“ – Team und ich sind gerade dabei ein Konzept für die Befüllung meines YouTube-Kanals zu schreiben (Eigentlich ist es eher eine Art To do – Liste, auf der steht, welche Utensilien, Requisiten etc. wir noch für den Dreh besorgen müssen).
Wir haben ein paar sehr lustige Ideen gesammelt und werden eine kleine Serienreihe, 15-20 Folgen à 5-6 Minuten, für euch produzieren.

Ich habe mir eine teure Kamera gekauft (mein hart verdientes Geld aus dem Maredo Steakhaus hihi) und werde das meiste selbst filmen. Bei manchen Projekten habe ich mein Team dabei, welches mir während des Drehs unter die Arme greifen wird. In einigen Folgen werden mein Team und ich komplett involviert sein.
In 3-4 Wochen starten wir schon den ersten Testlauf und wir werden in diesem Jahr noch alles vorbereiten, um dann frisch und energiegeladen im neuen Jahr loszulegen.

Das heißt für euch:
IHR dürft euch ab Mitte Januar auf die ersten neuen Videos auf meinem YouTube-Kanal freuen natürlich ist das Ganze an mein Baby #crizikocht angelehnt und hält die ein oder andere Überraschung für euch bereit wir werden u.a. auf Promis treffen und auch ein paar schöne Dinge verlosen und und und
UND wir werden vor allem „etwas“ von den „normalen“ YouTube-Videos abrücken. Aber wer mich kennt, hat sich das wahrscheinlich schon gedacht!

Ich freue mich auf die nächsten Wochen, um alles vorzubereiten, aber vor allem, um dann Ende des Jahres auch bissl zur Ruhe zu kommen, bis es wieder losgeht.

Wie gehabt, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

Habt einen wunderschönen Mittwoch!
Totally in love ,

Eure Crizi

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s